Mitglied werden?

Warum Volley Waldkirch

Trotz Gründung im 2019 können wir schon heute ein breites Trainingsangebot für jedes Alter anbieten. Mit unseren erfahrenen Trainer, welche bereits bis zu 15 Jahre im Amt sind, konnten wir in Waldkirch gemeinsam Erfolge und Aufstiege in den verschiedensten Altersklassen feiern.
Doch nicht nur der Sport, auch die unterschiedlichen Veranstaltungen während des Jahres verbindet die Mannschaft mit- und untereinander.
Wir freuen uns, wenn DU bei uns vorbeischaust und mit uns unseren weiteren Weg gehst.

Faszination Volleyball

Volleyball ist nach Fussball die grösste Mannschaftssportart in der Schweiz. Überzeuge auch dich in einem Probetraining, dass bei Volleyball Familie, Freunde und Spass vermischt wird.

Melde dich für unverbindliche Probetrainings unten im Formular oder direkt beim Trainer.